Dafür stehen wir!

Behandlungen der medizinischen Ästhetik erfreuen sich grosser Beliebtheit. Besonders die Nachfrage nach Faltenunterspritzungen mit dermatologischen Fillern nimmt stetig zu. In diesem Kontext ist es für medizinische Fachpersonen von grosser Bedeutung, Zugang zu hochwertigen und zuverlässigen Produkten zu fairen Konditionen und mit kurzer Lieferfrist zu erhalten. fillerfactory ist ein Premium-Lieferant von dermatologischen Fillern sowie weiteren Produkten und Geräten der Medizintechnik und verlässlicher Partner für Fachpersonen im Bereich der ästhetischen Medizin.

Wir stehen für einen patientenorientierten Ansatz: 

Marktführende Qualität zu fairen Preisen. 

Unser Geschäftsmodell

Unser Team

Wanja Eichl

Co-Founder

Wanja verfügt über langjährige Erfahrung in der Geschäftsentwicklung sowie der Beratung in der Medizintechnik und der Finanzindustrie. Sein Studium absolvierte Wanja an der Universität St.Gallen sowie an der ESCP Europe. Wanja ist stets auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern. Er ist Vorsitzender der Geschäftsleitung der fillerfactory.

Sebastian Schmuki

Co-Founder

Sebastian verfügt über langjährige Erfahrung im Projektmanagement, der Vermögensverwaltung sowie der quantitativen Analyse und war auch einige Zeit in der Beratung tätig. Sein Studium absolvierte er an der ETH Zürich. Mit seiner strukturierten Herangehensweise findet er für jedes Problem eine Lösung. Sebastian ist Mitglied der Geschäftsleitung der fillerfactory.