Das sagen unsere Kunden

Hallo Beauty- und Fillerfreunde,

Schon seit einigen Jahren bin ich im Beautygeschäft tätig und liebe es, mit Hyaluronsäure im Gesichtsbereich zu arbeiten. Das Portfolio von fillerfactory hat mich überzeugt, obwohl ich bei neuen Produkten übervorsichtig bin und diese überlegt aussuche. Oft werde ich gefragt, welches Produkt gut sei und meine Antwort ist immer die gleiche: «Qualität vs. Kosten muss passen»

fillerfactory bietet eine ausbalancierte Preis-Leistungsratio.

Ich verwende 3 verschieden Filler der Marke Monalisa und bin mit der Qualität des Hyalurons sehr zufrieden. Der Nadeldurchmesser und Spitzenschliff weisen eine hohe Qualität auf und die Ergonomie von Stempel und Schaft ist der Spritze für das applizieren des Volumens gut.

Die Hyaluronsäure zeigt in der Langlebigkeit mit anderen Produkten eine hohe Beständigkeit und klumpt nicht. Monalisa Filler enthalten zwar kein Lidocain, aber dafür kommt auch kein Lidocain unter die Haut, was den Allergikern zugutekommt. Ich trage vor der Behandlung eine 30%ige Salbe für ca. 30 Minuten auf die zu unterminierende Haut auf. Das genügt, damit meine Patienten den Einstich fast nicht wahrnehmen. Vergesst bitte nicht, eigentlich nur der Einstich ist der schmerzende Teil der Behandlung. Ist man einmal unter der sensiblen Haut, dann ist der unangenehme Teil auch schon überwunden.

Euer

Arno Sailer

www.arno-sailer.com